Wettbewerb zur Containergestaltung

Der Bürgerverein Goldberg e.V. hat einen Container aufgestellt, um seine Lagerkapazität zu erhöhen.

 

Nachdem er innen und außen gründlich gereinigt wurde, soll die Außenfläche gestaltet werden.

 

Dazu ruft der Bürgerverein einen Gestaltungswettbewerb aus.

 

 

 

WER DARF MITMACHEN?
Kunst-/Designklassen und 

Jugend-/Sozialeinrichtungen auf dem Goldberg 

 

WANN MUSS GELIEFERT WERDEN?

Der Wettbewerb startet im November 2020 und endet am 15. Juli 2021. Noch vor den Sommerferien erfolgt dann die Auswahl der Sieger. Danach findet nach Absprache die Umsetzung statt.

 

WAS KANN MAN GEWINNEN?

Jede teilnehmende Klasse/Gruppe erhält 50 Euro.

Die besten sechs EinreicherInnen erhalten je 100 Euro. Jede/r TeilnehmerIn erhält einen Verzehrgutschein für das nächste Goldbergfest.

 

Weitere Infos in der Ausschreibung

210613_Containerwettbewerb_Auschreibung

210613_Containerwettbewerb_Auschreibung.
Adobe Acrobat Dokument 188.6 KB
Kreissparkasse Böblingen
Kreissparkasse Böblingen